Sonntag, 1. Mai 2011

Wunderbare Jahre



Mit einem Herzschlag bist du erwachsen und mit dem nächsten wieder ganz Kind.
Es gibt Melodien, die an bestimmten Stellen Bilder in den Kopf projizieren, wie Dias.
Ich kannte mal eine Person, die das Maß an Emotionslosigkeit in einer Art übertraf, in der ich es nie für möglich gehalten hätte.
Die Stunden waren intensiv wie ein ganzes Leben.
Und immer wieder werde ich an die Nichtselbstverständlichkeit der Dinge erinnert, indem mir Menschen serviert werden, die mein krasses Pendant darstellen; nicht als gänzliches, viel mehr in Teilbereichen.

Es soll mir jemand Zauber einschenken,
obwohl ich weiß, dass er mit der Wahrheit polarisiert.
Endlich möchte ich sie sehen können, ohne den Sichtbarkeitsmacher "Lüge".
[Ziel?]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen