Samstag, 30. April 2011

I didn't lose anything as long as I have won my freedom.

Je mehr ich den Verzweifelten entfliehen will, desto näher rücken sie an mich heran.
Die aufblitzenden Augen ignorierten mich gekonnt.
Der Kreis wird klein,
so klein,
dass er einen eines Tages erdrosselt.
Ja, was heißt schon Potential,
was heißt schon Kontakthaben,
wozu denn (Gefühle)?

Die Sicherheit entpuppt sich als Unsicherheit,
alles zerrt, rüttelt, fordert - heraus.

Ich würde mir gern selbst genügen,
die schwarze Gefühlsbrühe umgehen,
statt mich fortwährend daran zu veschlucken.
Will dir das Du entreißen,
weil du es nicht verdienst.

Bist du unaufmerksam,
bringt dich die Hoffnung um - ich seh's ein.
Ich hab's längst eingesehen,
doch ohne mir beim Sterben zuzusehen.

Ich bin links,
du bist rechts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen