Donnerstag, 21. April 2011

Irgendwo dazwischen

Und wieso lauern Tränen immer an den gleichen Stellen, (Mama) ?
Es scheint als sei ich mit 13 eingeschlafen und nach 7 Jahren erst wieder aufgewacht - mit mir die Sonne.
Da steht kein Unglück vor meiner Tür, die Zeit platziert die Gegenstände meines Zimmers neu,
kein Bild in deinem Kopf.
Ich habe dich damals tatsächlich lieben gelernt; du hast es missbraucht, verraucht, weggezogen, einschneien lassen;
Verbrecher, lauf soweit du kannst, wenn deine Knie es zulassen.
(Ich vergesse nicht.)
Der Geist heilt, jetzt ist der Körper dran: onto the NEXT.

Mein Herz hast du in den Erdboden gestampft, es wuchs empor;
du kamst nie zu jenem Ort, doch S. bemerkte das einst für dich bestimmte Gewächs.

Fortsetzung folgt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen