Freitag, 28. Januar 2011

the world is just illusion

1.
Der, der den Selbstschutz wählt,
ist verloren inmitten von Schadenfreude.
Mir haben die Menschen zu viele Persönlichkeiten innewohnen,
noch schwirren mir zu viele W-Fragen um zerbrochene Köpfe.
Ich behalte die Tränen für dich,
denn sie bringen nichts.
Ich behalte meine Fassung,
denn sie ist das einzige, was noch bleibt.
Jegliche Melodramatik habe ich in den Himmel abgegeben
und wenn ich in die Sterne schaue,
wird mir das Herz schwer.
Auf gleicher Höhe stand ich mit der Täuschung - was hat mich so sicher dort hin gebracht?

2.
Der Tag wusch sich in einem unschönen, kalten Grau und versetzte die Menschen in ebensolche Stimmung.

3.
Es tut mir Leid, dass ich dich nicht sehen kann.
Ich will dir auch nicht B. wegnehmen,
nur ist sie für mich im Moment von enormer Wichtigkeit,
denn bei mir ist nichts easy-going.

4.
LC ist wieder da und das ist eines der besten Dinge, die mir passieren konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen