Samstag, 29. Januar 2011

..wenn du Waffen sprichst, die töten, ist keiner der Sieger.

Ja, ich rede in der Vergangenheit, wenn ich von dir erzähle.
Was du an Emotionslosigkeit findest, ist uns allen ein Rätsel;
eines, worin du dich verstrickt hast, über welches du dich definierst.
[Du verletzt damit Menschen, die dir wichtig sind.]

Der Kuss, der wohltemperierte Tee, der weite Blick über die Stadt, deine und meine Tränen;
das sind die Momente, die man im Gedächtnis behält,
weil sie Wärme ausstrahlen, fortwährend.

Ich würde dich gerne so nehmen wie du bist,
doch weiß ich nicht, wer du bist.

..wenn du Waffen sprichst, die töten, ist keiner der Sieger.


Nachtrag:

Zum ersten Mal seit 6 Tagen lasse ich das Angestaute vom Herzen über den Kopf, die Augen entweichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen