Samstag, 15. Januar 2011

Die meisten gehen einfach weg, die wenigsten bleiben,
sie reden und versprechen viel und danach kommt nur stilles Schweigen.


Du sagtest so leichtfertig, ich solle das Schlucken der kleinen weißen unterlassen, es sei nicht gut.
Nun, ich begrüße diese Alternative jedoch sehr;
besser als das, was sonst meinen ganzen Tag bestimmt.

Da war mal jemand,
der mir mit Gesten und Worten Heilung versprach,
aber nun ist es ein noch viel größeres Drama.

Der Rolladen deckt die Fenster zu,
doch ich sagte dir der Himmel - ...
Und man wartet,
kratzt sich am Warten,
beißt das Warten,
weil es weh tut,
will es einsperren,
doch es dehnt sich aus,
nimmt jeglichen Raum ein und klopft an am Herzen.
Da sticht's ein.

Vertrocknete Herzen -
Nachdem was du, was ihr wisst, wie könnt ihr nur?
Ich sage euch,
Vertrauen ist begrenzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen