Donnerstag, 19. Dezember 2013

-

Ich klopfe im Takt von Sky and Sand auf den Johnny, asch ab, asch ab.
Gerade heute noch über Aggressionen gesprochen, da rastet auch schon wieder ein kleines Häkchen im Kopf. Ihr haltet mich wohl für sehr blöd?
Mir wächst das alles über den Kopf, da will man wirklich aufrichtig sein und erntet nur Kinderverhalten, ein "Ich will aber jetzt nicht!" kommt mir entgegen geschrien.
Rollentausch.
Und warum ich immer versuche bei den Menschen Interesse anzusetzen, obwohl sie mich so enttäuscht haben?
Ich mag nicht verbittern, mir den Kiefer an diesen Menschen ausbeißen, doch irgendwas in mir lässt sie mir nicht am Arsch vorbeigehen, egal wie beschissen ihr Verhalten war.

"Alles, was du tatest, hatte Faszination, Magie und ich stand vor dem Wahnsinn. Er packte mich als du gingst, schleuderte mich in die Ecke und ich wusste, was der Plural von Liebeskummer ist. Einsamkeit." (vgl. Mia Bernstein, 'Erdbeerflecken')
Wunderbares Werk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen