Mittwoch, 13. November 2013

But all I ever wanted was your heart, right from the start.

J. meinte zu J. ich hätte ja so abgenommen und J. hat es mir erzählt. "Die Beine..", hat sie zu ihr gesagt.
Dabei war das so ganz ungewollt und ist mir nicht einmal richtig aufgefallen. Gut, hier und da war die Hose ein bisschen locker, die Uhr schlabberte ein wenig am Handgelenk. Ich war etwas schwach und das rückblickend schon länger, aber auf die Idee wär ich ja nicht gekommen.
Warum mich das so beschäftigt? Warum mir das so Angst macht?

Ich esse ganz schön viel und auch gar nicht gesund; warum zeichnet sich das nicht ab? Wenn das Herz versucht zu denken, was ihm niemals gelingen wird, so verbrennt das ganz schön viel.
Kein Wunder.
Vielleicht tut auch das Nikotin sein übriges. J. sagte mir, der Körper sei vielleicht übersäuert und mehr Rohkost könne das Ganze wieder ins Gleichgewicht bringen. Aber irgendwie ist alles Fertige so anziehend; da muss man selber nichts mehr dazu tun, da kann nichts schiefgehen, denke ich mir.
Gegen das Schieflaufen von Dingen habe ich irgendwie eine Aversion entwickelt, auch wenn ich froh bin, dass du wieder da bist; zwar nicht hier, aber da. Das ist ja schonmal etwas.
Im Herzen hallt immer noch die Frage: "Lag es nur an der Entfernung?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen