Mittwoch, 30. Oktober 2013

insecure

Ich spüre da so eine Disharmonie.
Irgendwas war seltsam.
Ich teilte dir mit, dass viel auf mir lastet, dass sich deswegen mein Rücken verkrümmt hat.
Alles läuft aus dem Ruder, nur du sitzt noch in meinem Boot. Ich hab dir den Rettungsring angeboten; du schautest ihn an und hast geschwiegen. 
Dann sagst du mir, als die Nacht schon fast herein brach, dass du ja eigentlich noch gerne mit mir gesprochen hättest. 
Ich frage mich, was spricht dagegen, 
ich frage dich und bekomme keine Antwort.
Du nahmst mir mein Ruder weg und bist davon geschwommen. Ich wusste ja nicht, dass du schwimmen kannst, dann hätte ich dir auch nicht den Rettungsring ange- Stop, zu viel. 
Da sitze ich alleine in meinem Boot, ohne Paddel und ohne Kompass; der Kompass warst du.
Und wie nun den Weg nach D. finden ohne dich?
Und wie nachhause fahren ohne Ruder, ohne Paddel?

Sowas hast du noch nie gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen