Samstag, 5. Oktober 2013

"Hab keine Angst vor morgen, hab keine Angst vor dir.."

Wie schnell sich die Dinge ändern, wie schnell sich das Herz selbst heilen kann; das geht meistens viel zu schnell denk ich. Aber es ist doch gut oder? Wer kann mir sagen, dass es gut ist? Es fühlt sich gut an.

Da kamst du in mein Leben und ich hab mich ein bisschen geöffnet, obwohl alle Umstände dagegen sprachen. Du denkst ganz ähnlich, wie ich es pflege, du verstehst, ohne, dass ich großartig erklären muss.
Das ist ein Geschenk.
Eine so kurze Bekanntschaft und schon sagt dir dein Herz, ihr kennt einander schon so lange.
Dabei reduziert der Verstand die Zeit auf 7 Tage.

Noch vor dieser Woche war mir das alles zuwider, da war die Hoffnung ausgebrannt und alles ist erloschen.
Und jetzt? Ja - und jetzt.
Wer schreibt diese Geschichten, denen man nachsagt, sie seien die besten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen