Samstag, 8. September 2012

I want a dog, a cat and the sea


Ich vergleiche in letzter Zeit zu oft.
Mein Leben mit dem, der anderen.
Sie haben, was ich nicht habe;
sie sind, was ich nie sein werde.

Sei stark,
mach deine Schule,
jammere nicht rum,
geh arbeiten, wenn du dir mal was leisten willst.
Und dann soll ich inmitten von Hyperkonsumenten nicht vergleichen?
Wie sie ihre Kohle auf den Kopf des Gegenübers hauen und dann noch erwarten, dass er sich bedankt.
Letzte Woche musste ich kotzen. Da war einfach zu viel Fremdethanol im Körper, als dass ich ihn hätte annehmen können. Ich möchte auf eigenen Beinen stehen, doch das hat mir den Boden unter den Füßen ins Schwanken gebracht.


"Du bist zu toll für mich."
Dumme Aussage.
Was ist, wenn ich genau richtig toll für dich sein möchte?
Don't you never show weakness.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen