Montag, 6. Juni 2011

I had to say goodbye twice, inside my head there was you -
you came too late.


In nächlichem Wachen male ich Gedanken in meinen Kopf;
no one knows it but she, she saved me - und was hat das schon zu heißen?
Es scheint als mache die Zeit dich zunehmends verzweifelter.
Du hast mich verloren, loren, loren
auf eine so dumme Art und Weise.
Was wir hatten war aus Gold.


I heard take it easy, 
I left it all behind me.



[ich und du haben die freiheit gewählt. die unendlichkeit der möglichkeiten. die möglichkeit zu gehen, zu bleiben, zu nehmen. ich und du wollen alles und nichts. es gibt keine verbindlichkeiten, nur die macht des moments. das unbezwingbare glück. euphoriegetränkte, leichte worte. liebe und egoismus. ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen