Dienstag, 10. Mai 2011

 To lose someone

Da fühlte ich mich so unglaublich jung, fünfzehn oder so.
Dir bleibt nichts außer dir selbst und die Erinnerung- (die Augen.)
, ich such sie in jeder Höhle, versuche dich in mir zu konservieren, physisch, da psychisch unmöglich.
So selten dumm, so jung, so jung.
Mit Interpretationen ins Wasser gesprungen,
sie ertränkt,
Hoffnung in Handtücher gerollt und anschließend erstickt.
Sonne, leg dich auf den Horizont,
verbrenn' den Tag und streu mir die Asche in die Augen,
dass sie endlich zufallen mögen.
Zwerge fordern mein Lächeln heraus, ich geb's gern her,
auch wenn's dich nicht erreicht.




"Liebe ist etwas Lebendiges, etwas das nicht in einen Käfig gesperrt werden kann, du kannst Liebe nicht konservieren. Abstand und Fremdheit willst du vermeiden, doch diese Schmerzen gehören zur Liebe." (Peter Lauster)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen