Samstag, 2. April 2011

you can not hide from your shadow if you dare looking into sun's eyes

Mir wurde das Gefühl von echtem Glück zuteil;
das, welches noch länger währt als nur einen Augenblick
und dabei wurde mir unsagbar schlecht.
Ich hatte schlichtweg vergessen wie man glücklich
oder sagen wir besser zufrieden ist.

Für einige wenige Stunden verbannte ich die Krankheit,
schloss sie ein in meinem Kämmerlein,
in der Hoffnung, dass sie mich auf dem Berg nicht finde;
sie tat es nicht.
So übte ich mich also im Vergessen in Momenten,
in denen es unabdingbar war,
gewisse Menschen und Dinge außer Betracht zu lassen,
um dem Glück nicht länger mit hässlichen Gedanken an ebendiese den Weg zu verbauen.

Fazit von heute:
In der Erinnerung und vor allem im Lachen erscheint die Umwelt bunter;
selbst für die Farbenblinden unter uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen