Donnerstag, 31. März 2011

(traffic) signs

Und dann hat das Herz endlich einen neuen Willen,
eine neue Stimme.
In mir beginnt der Schnee der letzten Jahreszeit zu schmelzen,
schließt sich zusammen zum reißenden Fluss,
welcher die Erinnerungen rausspült und sie im aufgelockerten Boden versinken lässt.

Eine neue Duftessenz umgibt tanzend meine Aura;
sie hat dich mit eingeschlossen und all das Leben um mich herum.
Du bist meine Geschwindigkeitsbegrenzung,
mein Stopschild,
doch keine Einbahnstraße.
Eine Überholspur existiert nicht;
jeglich eine Verengung der Straße,
auf welcher wir uns mit Schrittempo bewegen;
so bleibt unseren Augen ausreichend Zeit einander
und der Umgebung zu betrachten.

Wir sind into the wild of each other.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen