Sonntag, 20. März 2011

"Trotz allem, verliebt in die verrückte Welt.."

Das hier ist mein Innerstes:

Der Körper ist umhüllt von der Küche Kälte.

Niemand weiß was das heißt;

höchstens die umnächtigte Aufpasserin.

„Im Nebel“ wanderte ich,

mit den Füßen und Gedanken;

du warst nicht da,

nicht die Aufpasserin und B. schubste mich weg,

„wenn du zeigst, dass du ein Herz hast, versucht jeder dich zu ficken“ ja,

ja, ja.

Es macht mich traurig, bis die letzte Tränen den Asphalt trifft,

bis die letzte Peinlichkeit fremde Lippen trifft,

dann weißt du, dass jeder allein bleibt.

Punkt.

Ein „immer“ währt so lange wie der Augenblick,

ein Moment versucht sich auszudehnen wie die volle Stunde.

Der Teufel lacht mir herzlich entgegen,

ich tu es ihm gleich und beide loben wir den Abend höher als jedes Glück.

Gift hat ihr Hirn erreicht; ich seh ihr schweigend zu,

ihnen allen, wie ihre Seelen über den tanzenden Körpern schweben und das alles sind zu viele Worte für deinen verlangsamten Geist.

„Schluss jetzt“ schallt es, doch Schluss womit?

Mein Schatten repräsentiert mein Selbstmitleid,

ich renne davon,

unterdrücke jegliche Traurigkeit;

Ich werde nie wieder so sein wie jetzt.

Doch immer allein,

allein „im Nebel":

„Voll von Freunden war mir die Welt,
Als noch mein Leben licht war;
Nun, da der Nebel fällt,
Ist keiner mehr sichtbar.“

Es folgt:

„Schau doch, alle sitzen still machen Männchen, ich will mein Wort niemals brechen, so wie den Willen der Menschen und was verändern in diesen Dingen,
auch wenn es nie gelingt, ich kann nicht zusehen wie alles versinkt,
Leute machen sich Sorgen über Morgen, ich mach mir Sorgen, dass unser
Planet nicht mehr steht übermorgen, und alles ist Fake, schau dir die Pisse doch an,
nichts passiert, die meisten schauen sich die Pisse nur an.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen