Donnerstag, 20. Januar 2011

i will race you to the waterside
and from the edge of ireland shout out loud
so they could hear it in america
it's all for you

Glück, Glück, Glück,
schrei es hinaus,
dreh dich im Kreise,
renne unter'm Firmament zum Haus zurück und bewahre das fröhliche Glucksen.

Ich möcht mich nur nicht mehr so verlieren,
in dir.
Ich möcht endlich statt unendlich sein.
Ich möcht mit dir überall hingehen und doch reicht es dir nicht.
Weißt du,
ich renne nicht weg, obwohl ich dich langsam kennenlerne.
Mich schockt nichts an dir,
nichts könnte mich von dir länger als eine Woche fernhalten, -
und ich weiß, dass es Gift für mich ist.
Heilendes, lähmendes Gift.
Ich sage dir, ich möcht nicht mehr ohne dich können.
Du bist mir ein Liebes,
so lange nun schon, wie könnt ich dir jemals jegliche Gedanken nicht widmen?
Wie noch könnt ich dir entfliehen?
Wie noch könnt ich das Kämpfen stoppen, wenn ich doch ermüdet bin?

Unsere Köpfe waren voll mit bunten Ideen,
Bilder von Landschaften ferner Länder.
In der Zukunft habe ich dich sogar geheiratet.

I'm quite sure to believe it's l o v e.
I do not know how to call it differently.
.
..
...
....



Meine Augen fall'n mir zu,
Meine Augen fall'n mir zu,
Ich bin totmüde und
meine Augen fall'n mir zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen