Sonntag, 12. Dezember 2010

Dear Santa..


Alles was ich weiß ist, dass du so schön bist,
du bist das Schönste, was ich jemals gesehen habe.
Ich wünschte, dass wir es versuchen könnten,
vorausschauen könnten, ob wir etwas sein könnten.

Ich wünschte, ich wäre dein liebstes Mädchen.
Ich wünschte, du dächtest, dass ich der Grund deines Daseins auf der Erde wäre.
Ich wünschte, mein Lächeln wäre deine liebste Art des Lächelns.
Ich wünschte, meine Art mich zu Kleiden entspräche deinem Lieblingsstil.

Ich wünschte, du könntest nicht durch mich hindurch sehen,
aber du wolltest immer wissen wer ich war.
Ich wünschte, du würdest mir die Hand halten, wenn ich aus der Fassung gerate.
Ich wünschte, du würdest nie meinen Gesichtsausdruck bei unserem ersten Treffen vergessen.

Ich wünschte, du hättest einen heimlich geliebten Schönheitsfleck,
denn er befand sich auf einem versteckten Stück deines Körpers,
das niemand anderes sehen konnte.
Im Grunde genommen wünschte ich, dass du mich liebtest.
Ich wünschte, du bräuchtest mich.
Ich wünschte, du wüsstest, dass ich eigentlich drei Stückchen Zucker meinte, wobei ich doch nur zwei nannte.

Ich wünschte, ohne mich bräche dein Herz.
Ja, ich wünschte, du verbrächtest den Rest deiner Nächte ohne mich wachliegend.
Ich wünschte, du könntest ohne mich nichts essen.
Ich wünschte, ich wäre dein letzter Gedanke, bevor du schläfst.

Alles was ich weiß ist, dass du das Schönste bist, was ich jemals gesehen habe.
Ich wünschte wir könnten vorausschauen, ob wir etwas sein könnten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen