Mittwoch, 18. August 2010

Habe ich dir heute eigentlich schon gesagt, dass du mich nervst?
Nein, nicht nur heute verlässt dieser Gedanke meinen Geist nicht; er wird es nie tun.
Niemals, denn du merkst es ja selber nicht.

Es nervt mich, das Licht um siebzehn Uhr anschalten zu müssen, nur weil die Regenwolken zu wenig Helligkeit durchlassen.
Es nervt mich, dir mit Kurzantworten vermitteln zu müssen, dass ich gerade wirklich keine Lust habe, mich mit deinen akuten Problemchen auseinander zu setzen. Das gehört nämlich in manchen Momenten nicht in meine Welt.
Da sollen sie doch werten, mich als Egoisten bezeichnen, als wasweißichnichtnoch.
Jeder manipuliert jeden und sich selbst damit am allermeisten.
Jeder kann überall sein, im Geiste, das reicht schon.

Ich möchte keinem die Welt erklären, vor allem nicht dir.
Weil du ganz einfach nervst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen