Donnerstag, 19. August 2010



Des weiteren find ich Klimt 1918 ganz angenehm..


We are pregnant with all this...

1.
Das sind die Tage, an denen einem einfach nichts schmeckt,
man die Dusche am liebsten zehnmal besuchen möchte, aufgrund der,,dreckigen" Gedanken, die sich ans Limbischen System mit der Beschaffenheit eines Kaugummis heften.
Die Tage, an welchen man sich nicht entscheiden kann, ob man heute lieber männlich oder weiblich rumlaufen möchte, das soll heißen: lässig oder aufgetakelt.
Nichteinmal die Sonne kann sich entscheiden zu bleiben.

2.
Einer der schönsten Momente (für mich) ist der, im Bett zu liegen, dabei in den Himmel zu blicken ohne Angst haben zu müssen, die Welt stürzt jeden Moment ein.
Der Tag war wirklich gut.
Glück.
Ein weiterer Tag, an dem ich der Menschheit glauben werde; ob naiv oder nicht, das spielt keine Rolle.

3.
Das "Über den Wolken" gleicht meiner Meinung nach einfach dem Meer.
Da kann mir ein Geologe oder sonst jemand erzählen was er will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen