Montag, 7. Juni 2010

Sink Or Swim

Es fühlt sich an, als ob du mich vergessen hast.
Jeden Tag ein bisschen mehr.

Ich möcht doch nur wieder zurück in meine früheste Vergangenheit.
Will auf dem mega angesagten Cityroller Wettrennen um Rondells machen.
Verbotenerweise auf die Betonklotz-Mülltonnen klettern und dort "chilln".
Mich auf dem Riesentrampolin im Garten der besten Kindergartenfreundin dem Himmel entgegenstrecken.
Am Sportplatz mit L. die Fanta in den roten Sand gießen, zu Kuchenteig verrühren und am Rande mit Steinen verzieren;
einfach nur draußen sein.

Stattdessen den Rolladen zu dreiviertel unten und das Licht aus Dummheit brennen lassen.
Ich gehe sowieso gleich ins Bett.
Jedoch mit ungutem Gefühl.

es ist mir bekannt,
ich mag es nicht,
weil es brennt wie Säure.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen