Montag, 7. Juli 2014

Keine 20 qm

Zweite Reihe: Nas ratterte seine Lines runter - if I ruled the world.
Ich stehe schief in der Menge und teile mir 0,2 Liter Wasser mit fremden Menschen. Ich bin erstaunt über so viel Solidarität. Dem Mädchen vor mir helfe ich auf die Beine, obwohl mein Körper mir selbst viel zu schwer ist. Neben mir steht ein Junge, der sich die Ohren zu hält und in die Knie geht - immer abwechselnd. Ich tippe ihn an, zwei, drei Mal, erst dann reagiert er. Schaut auf meine Hand, in welcher ich Oropax vom vergangenen Casperkonzert halte. Ganz verwundert nimmt er das Päckchen in die Hand. Zwischen all den Menschen war so viel Liebe, weil jeder gemerkt hat, dass es ohne sie nicht geht.
Auftritt Casper: ich schaue hoch, da hoch auf die Bühne, sehe ihn und denke an dich.
Ich bin in Stuttgart, um mich rum sind 17 000 Menschen und das, was meinem Herzen am Nächsten bleibt, bist du.
300 Kilometer bin ich gefahren, um dich dort zu suchen, wo du nicht bist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen