Samstag, 26. Juli 2014

Das war nicht unser Jahr ham' wir gedacht..

Vielleicht weißt du nicht, was du willst.
Deine Persönlichkeit ist von deiner Tagesform abhängig und ich finde das ziemlich anstrengend und verwirrend.
Ich bin so müde, die Welt macht mich so müde. Ich verschlafe den ganzen Tag und in der Nacht könnte man meinen, es hätte geschneit. Nachts ist es still genug zum Denken.

Du hast mir erzählt, dass du auf dem CSD warst und anschließend auf der Aftershowparty. Gegen Homophobie seist du und willst dagegen ankämpfen. Sympathisantin also.
Aha.
Klar, heiße ich das gut, aber ein bisschen seltsam kommt es mir doch schon vor. Du wirkst hin und her gerissen, auch, wenn du deinen Standpunkt klar vertrittst. Taten müssen zu Worten passen, denk ich mir.
Mein Geschenk willst du nicht haben, du kannst mich kaum sehen, sagst du und dass das alles einfach viel zu krass gewesen sei. Du glaubst nicht an die Liebe und ich immer noch an dich.

Du gehst mir aus dem Weg und irgendwie treffen wir uns doch immer wieder. Ich bilde mir ein, dich wiedergefunden zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen