Sonntag, 1. Dezember 2013

Everyone has a photographic memory, some just don't have the film.

Zum ersten Mal in vier Wochen kam mir der Gedanke: "Es lag wirklich nicht an mir."
Ich hab alle Möglichkeiten ausgeschöpft, hab alles hergegeben, was ich hatte.
Jegliche Energie verpuffte in Gedankenströmen.
Da muss irgendwie ein dickeres Fell her, draußen durchdringt einen die Kälte.
Wieder kam der Gedanke.
Es lag nicht an mir, dass du dich nicht hast fallen lassen können. Du schlüpfst in deine alltägliche Rolle des "Starken", machst sie dir zu eigen.
Mit jedem Tag, an dem du die Bühne betrittst, fällt dir das Maskenfallenlassen schwerer.
Ich erinnere mich noch an Afrika, da wolltest du mit M. hinfliegen. Deine Stimme schwappte vor Begeisterung über, so viel Euphorie in wenigen Sätzen. Du hattest dich wirklich darauf gefreut, doch als all das platzte, hast du nie wieder ein Wort darüber verloren.
Du bist ja stark.

Dein Zimmer war mal Afrika.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen