Samstag, 10. März 2012

 Fly

1.
Ich befinde mich in einer Grauzone.
Im Weißen verbrenne ich, im Schwarzen ertrinke ich.
Ich bin kein Freund von Unwahrheit und trotzdem kann ich ihr Gegenteil im ersten Augenblick nicht zelebrieren.
An mir ziehen Dias von meier Kindheit vorbei;
Ursachenforschung. (Error: file not found)

2.
Du wachst über meinen Gemütszustand wie ein Wachhund.
Wenn mir der Mund zum Lächeln und Reden abgefallen ist,
wirst du zumSynchronsprecher.
Deine Worte lassen mich manchmal auf Marmorplatten fallen,
deine Gesten jedoch heilen.
Du hast für mich mehrmals den nächtlichen Vorhang aufgezogen,
der Dunkelheit, dem Regen und der Uhrzeit getrotzt,
meine Seele mit Schokolade übergossen und den Körper mit Tee aufgefüllt.
In deiner Gegenwart platzen alte Wunden auf;
danke, dass du Ihnen eine narbenärmere Verheilung möglich machst.

You are gold to me.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen