Sonntag, 11. Dezember 2011

 I'm a little bit afraid of your room's scent

Dein Bild heftete sich an meine Gedanken wie Harz.

Endlich ein Abend ohne ein Update von dir.
Ich trank meine Gläser und Glässchen schnell aus ohne die Grenze zu spüren.
Und plötzlich saßt du da auf dem Barhocker wie der Teufel,
mit deinen rot geschminkten Lippen.
Deine Arme holten zur Umarmung aus,
ich verlor mich darin.
Deine Augen schauten mich traurig an.
Ob wir gingen, fragte dein überschminkter Mund.
Meine Antwort betonte ich mit einem leichten Streichen über deinen linken Unterarm.
Haut wie samt; oft das Pendant zu deinem Herzen.

Als ich mit K. aus der Tür stolperte, ballte sich meine Aggression zur Faust,
die sich in meiner Hand entlud.
K. nahm mich an der Hand und führte mich ins Warme.
Zum ersten Mal seit langem hab ich wegen dir geweint.

"und dann betrachte ich ihr Gesicht mit leiser Intensität, und denke, wie schön du bist."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen