Dienstag, 12. April 2011

my name is yogurt and hers is lolly - so, why so serious?

Mein Wille war es zu weinen,
wenn bestimmte Melodien längst vergangene Gefühle ins Herz rufen.
You have cured a million ghosts from roaming in my head drehte sich im Kreis.

Wie seltsam, dachte ich;
wie seltsam sich Personen in unser Leben hineindrehen,
sich wieder herausdrehen wie im leichtesten Tanze eines Kindes auf der Sommerwiese.
So wurde das Tal wieder zum Tal,
welches ich täglich durchkreuze,
die Stadt wieder zu der,
in welcher du nicht mehr existiertest.
Mein Herz lag einst verbraucht auf der Türschwelle,
ich hob es auf wie die tägliche Zeitung (die uns nie erreichte)
und wog es in den Armen bis es aufhörte zu weinen.
Prioritäten haben laufen gelernt und so auch der konstante Schmerz,
den das Vergessen immer mehr einholte.

Du weißt doch; wenn es juckt, dann heilt es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen