Dienstag, 1. März 2011

go sadness

Es ist traurig, dachte mein Kopf.
Dass alles so vergänglich,
so selbstverständlich.

Unsere Welten haben sich einst ineinander verhakt,
du gingst,
das Chaos mir hinterlassend.

Die Tränen ebnen sich nimmermehr Täler in die Wangen,
das Herz schlägt in neuem Rhythmus,
nimmermehr in deinem,
aber hat es denn je?
Rauchschwaden tanzten über deinen geschriebenen Worten;
ich seh ihnen noch lange nach; - loslassen.
Das Schmetterlingspapier trägt auch den letzten Funken an Gefühl zu den Sternen hinauf,
und mir ging es gut dabei.

Das war meine Metamorphose.

I saw the brightest light
It was the most wonderful sight
And I spotted the right time
The future is mine

Ich werf' nen Stein für dich ins Meer,
aber ein Kontinent wird's werden nimmermehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen