Donnerstag, 6. Januar 2011

[Ich hab alles versucht..]

Ich danke dir,
dass du den anstrengenden, dunklen Weg auf dich genommen hast.
Ich danke dir,
dass du mich meines Wertes erinnert hast.
Ich danke dir für jedes deiner Lächeln,
für jedes Wort,
jede Geste,
die mich auflachen lässt,
mich zu einem Konkurrenten der Sonne macht.

Lautes Lachen hat das tränenerfüllte Aquarium gesprengt,
in tausende Teile zerfetzt -
und ich muss lächeln.
Leise, ganz leise in mich hinein,
denn alles erscheint so federleicht.

Close your eyes and go to sleep,
you will find me in your dreams,
singing and dancing to the beat of our hearts
until the morning sun is shining in my face
and takes away the memory of your kisses.
Zuk bakarrik!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen