Freitag, 10. Dezember 2010

the nicest thing

Deine Augen leuchteten wie die,
kleiner Kinder,
mit der grünen Mappe in der Hand sprachst du von Freiheit.
Die Begeisterung klebte dir im Gesicht -
da lagst du,
auf dem Bauch und deine Worte füllten den Raum mit Frühling.
Frühling?
Frühling.
i wish that we could give it a go; so verweile ich in stiller Hoffnung
und immer der Schnee.
Die Lichter der Stadt flackern in der Ferne,
künstlich erzeugte Sterne.
Deine Berührungen suggerieren mir,
dass du da bist, hier bist, bei mir bist.

Weißt du,
das Meer.
Es ist mir doch so wichtig.
Du weißt, ich weiß.

Egal wo.
Überlass es der Gleichgültigkeit,
besetze den Ort nicht mit Wichtigkeit,
das einzig Unentbehrliche ist lediglich das Meer und du.
Versteh' doch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen