Montag, 20. Dezember 2010

I don't quite know, how to say, how I feel..

Ja, das ist alles besser so, rede ich mir ein.
All der Hass für die Welt und dich schlug Wellen und brach als Meer aus den Augen,
ohne Vorwarnung, so wie dein Eintritt in mein Leben.
Deine Worte ziehen an mir vorbei wie Wolken,
krieg sie nicht zu fassen,
so ungreifbar in ihrer Konsistenz.

Zum Selbstschutz,
zum Schutz deiner.

Das ewige Eis brennt mir die Liebe aus dem Herzen,
Tränen wie Trockeis.
Atmen unterm Presslufthammer,
schwerfällig, aber funktionierend.

L. hat ihre Seele an A. verkauft
und ich meine an V. verliehen.

Bei den ersten Sekunden von chasing cars wieder Presslufthammeratmen.

Zu Weihnachten wünsche ich mir Glück,
welches, dass nicht deinen Namen trägt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen