Montag, 15. November 2010

"Now I know it is time to move on
And I know that I should forget you now
But I can't change, no
The way I feel about you
"

Und ich will dir sagen: mir geht es wirklich beschissen dabei,
aber du stehst nur da und lächelst dein bröckelndes Lächeln,

will dich bitten noch zu bleiben,
unterlasse es jedoch,
denn ein "nein" kann ich gerade nicht verkraften.

Würge die Teigwaren runter wie bittere Medizin,

spüle mit süßstoffhaltigem Getränk nach, - und immer diese Hoffnung;
sie versetzt mich in erwartende Zustände,
was nicht sein soll,
da auf der Kehrseite die Enttäuschung mir winkt.


Deine Hand, wie die eines Toten,

mein Blick nach "mehr!" rufend, aber doch nichts als dein immer bröckelndes Abschiedslächeln bekommend.
Die lähmende Kälte nimmt Einzug in den hungernden Körper.


Manchmal bedeutet brennendes Warten "Ja".

Mätressen gewinnen nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen