Dienstag, 14. September 2010

The sky is not to be sneezed at all - due to its inviolability
1.
Die letzten Gefühle wurden an den Verstand verpfändet, jeglich die Wut bleibt erhalten.
Wut auf die selten Dummen, Wut auf die Beschaffenheit unserer Welt, Wut auf sich selbst, da die Selbstverwirklichung als höchstes Bedürfnisgut laut Gesellschaft, uns nicht voran (in den Ruin) treibt, sondern als egozentrisches Streben anerkannt und abgetan wird.

2.
Ich bin nicht in der Lage euren irreparablen Herzen Schutz zu leisten und schon gar nicht denen, die mir am weitesten entfernt sind (scheinen?).
Please take care of yourselves.
Ich existiere nicht der stetigen Aufopferung anderer wegen.

3.
SK bestärkt mich im Denken und Handeln.
Dass ich dankbar bin, dürfte man an meinem echten Lachen ablesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen