Donnerstag, 5. August 2010

It's Not The Things You Say

Um die halbe Welt geflogen,
hunderte Länder und Staaten hinter mir gelassen,
tausende Menschen gestreift, angesprochen und angelächelt,

dann verwirrt wieder hier zu sein.

Seattle zeigte sich wirklich von seiner besten Seite.
Deutschland hingegen empfing mich erst mit Sonnenschein, des schönen Scheins wohl wegen;
und nach dem ersten Aufwachen mit Regen.
Ich hatte ganz vergessen wie grässlich schön es hier ist.

Dem Jetlag (und meinen Großeltern) verdanke ich jetzt mitten in der Nacht wachzusitzen.
Der regelrecht aufdringliche Geruch von A&F macht sich bei manch einer Bewegung bemerkbar, jedoch der des Winters ist für mich kaum zu überdecken.
Sag mal, spinn ich, (Winter)?
Dieser hält meiner Meinung nach schneller Einzug als je zuvor.

Die Schokolade gibt den Takt an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen