Sonntag, 25. Juli 2010

will you ever love yourself?

Weil ihr nie gelernt habt die Stille als etwas Gutes anzusehen,
haemmert ihr sie mit euren belanglosen, mich zur Weissglut treibenden Worten gaenzlich tot.
Six feet under or deeper, meinen Kopf habt ihr schon viel zu oft zertruemmert mit Weisheiten, Bitten und Fragen.
Auf's Neue wollte ich euch eine Chance geben, mir zu beweisen, dass ihr auch die Gabe des guten, ich meine des wirklich guten, erfuellenden Gespraeches beherrscht, dann wieder den Vorwurfshammer vorfinden.

Das geht wirklich nicht, das ist ja unverschaemt, sowas lebt doch nicht mehr!

Wisst ihr am naechsten Tage ueberhaupt noch wodrueber ihr am Abend zuvor geredet?
Wohl kaum.
Verwechselt gut gemeinten Rat mit der Erfuellung des tatsaechlichen Willens eures Gegenuebers.
Der kann sich dann bei Nichtannehmen eures Rates eine Wertung seines Seins abholen; kostenlos (manchmal auch auf Kosten von Neuronen) und ungewollt!

Was erwartet ihr von mir?
Begeisterung?
Ich bin der Meister der Begeisterung! - aber nicht der, des Luegens.
Findet euch damit ab oder knallt weiterhin mit eurem Kopf gegen mein Stahlherz.

Da moechte ich mich nun wirklich nicht mehr drum sorgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen