Mittwoch, 21. Juli 2010

feels good to be lost in the states

Was genau ich fuehle?
Kann man nicht sagen.
Doch; Glueck.
Im Moment nicht das reine, unverbluemte, doch wenn ich mit den andern zusammen bin.
Der Gedanke an dich laesst mich ebenfalls gelassen werden.



Hier am andern Ende der Welt fand ich das Ende meiner Welt.
Wenn ich dem Blick des Onkels gen Himmel schweifen sehe, - vor uns das Feuer mit den von mir getaufen fireflies, rechts die unendlichen Berge, links den Sonnenuntergang - dann bin ich gewiss, hier richtig zu sein.
Genau jetzt, weil das Feuer nur um unserer Willen nach Sauerstoff hechelt.
Zedernholz verursacht kleine Fettexplosionen; man hoert ihr Echo in der Baumkrone ueber uns.
Das soll so.

Ich liebe es.
Ich liebe gerade.
Es fuehlt sich richtig an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen