Mittwoch, 2. Juni 2010


This will destroy you

"War das wirklich schon alles?", beginne ich zu zweifeln.
Du hingegen bestehst darauf, ich solle mich überraschen lassen.
Gern würde ich wissen wie du auf auf diese Art von Aussage aus meinem Munde reagieren würdest.
Vermutlich ziemlich dumm.
Du sprichst die Dinge ungedacht aus und beginnst dann sie zu bereuen.
Und genau in diesem Punkt unterscheiden wir uns.
Wir bleiben aus unterschiedlichen Gründen beieinander...es ist einfach nur noch traurig.

Jeden von uns umgibt eine andere Welt.
Der Sauerstoff ist uns beiden für die jeweilig andere Dimension ausgegangen; wir hängen nun am Infusionstropf.
Ab und zu kommt mal jemand gucken, fragt ob alles in Ordnung sei.
"Ich bräucht' ne Gedankendialyse.", gebe ich zu erkennen.
Der vermeintliche Helfer schaut mich, die ich am Bett gefesselt bin, nur mit ausdruckslosem Blicke an und spaltet sich dann vor meinem Sehapparat in einzelne Atome.
Die Teilchen haften an mir wie Kletten, - das ist das einzige was zurück bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen