Samstag, 29. Mai 2010

Zeitgeisterbahn vs. Headlights

Es ist mir ein Übel.
Was?
Mir wurde klar, dass man sich von Worten auf Dauer nicht ernähren kann.
Es sind deine, von welchen ich täglich zehre.
Ich habe derletzt mehrere Stunden (Rekord!) von ihnen kosten dürfen.
Dazu eine Träne, daraufhin wieder Worte.
Words, words, words !
Vielleicht sollte ich eine Diätschicht einlegen, obgleich ich davon nie "dicker" werde.
Keine Ahnung was es mit mir macht, es fühlt sich jedenfall nur dann richtig und sinnvoll an, wenn du dran bist; es von deinen Lippen in meine Ohrmuschel träufelt und sich dann weiter zum Herzen voranarbeitet.
Streiten, weinen, es-nicht-so-gemeint-haben, words, Harmoniewiederherstellung, ein kurzer Augenblick des Glücks. Und wieder und wieder.
Wie wunderbar es doch ist, dass wir fähig sind einander diese Glücksmomente zu geben und zu teilen.
Unsere Seelen sind dann zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Ich finde, es ist wertvoll auf seine ganz eigene Art und Weise.
Ich hier, du dort.
Oder wie sollte es sein?
Wer vermag es zu wissen, wenn nichteinmal wir es tun?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen