Donnerstag, 6. Mai 2010

Ich weiß das klingt jetzt alles sehr negativ und die glücklich Verliebten werden mich leise verfluchen, aber ich bin zu dem Stand gekommen, dass man mit den Gefühlen immer alleine sein wird. Keine Liebe fühlt sich gleich an. Die "Kriterien" wie er oder sie sein soll, wachsen nicht mit dem Alter, sondern sie erwachsen aus den Fehlern der jeweiligen Vorgänger.

Was wir haben fragst du mich?
Kann ich dir sagen; nichts als ein verdammtes Spiel. Ein Spiel, welches sich aus falschem Stolz, Schuldzuweisung und einem spontanen Funken falsch interpretierter Liebe zusammensetzt.
Regeln gibt es zwar, jedoch bleiben sie nie länger als zwei Tage bestehen.
Danach nimmst du dir meist das Recht sie nach deinem Belieben und zu meinem Leidwesen zu ändern.
Klingt als wäre ich ganz schön durch im Kopf, oder?
Nun gut ich gebe zu, das bin ich.

Hätte nur gerne, dass es aufhört.
Und sich auch bitte nicht mehr mit anderen Personen wiederholt.
Dieses Abhängigsein meine ich.
Gern wär ich jetzt bei dir....um nicht mit mir alleine zu sein.

"Ich bin lieber alleine, als gemeinsam einsam, wenn ich merke, dass es nicht mehr geht."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Readers

Dieses Blog durchsuchen